Über mich

Social Media

Gabriele Messner

Staatlich geprüfte Immobilienmaklerin

Als Wirtshauskind, meine Eltern führten das Gasthaus Messner-Melchart in Gleisdorf, war Arbeit für mich schon immer ein Teil meines Lebens und selbstständig zu arbeiten seit jeher mein Traum. So gründete ich im Jahr 1996 ein Taxiunternehmen, das in Spitzenzeiten 22 Fahrer:innen beschäftigte und übernahm später das Gasthaus, um es fortan gemeinsam mit meiner Mutter als Frühstückspension zu führen.

Parallel dazu schnupperte ich einige Monate Immobilienluft und durfte binnen eines Jahres einen Höhenflug erleben: in dieser kurzen Zeit waren 105 Projekte aufgebaut.

2006 war die Gründung eines eigenen Immobilienbüros unumgänglich. Seither gibt es MeGa-Immo in Gleisdorf. In all diesen Jahren wurden tausende Projekte erfolgreich realisiert. Mein Netzwerk ist stetig gewachsen und so durfte ich von der kleinen Mietwohnung bis zum Wasserkraftwerk viele Immobilientransaktionen für meine Kund:innen abwickeln.

Vielleicht auch Ihres?

 

Wie es zu MeGa Immo kam

Meine Motivation

Wenn ich heute auf Eigentümer:innen treffe, die ihre Häuser, Grundstücke oder Gewerbeobjekte zu einem vertretbar guten Preis verkaufen möchten, sehe ich mich selbst vor vielen Jahren. Denn auch ich wollte mein Haus, in dem ich absolut unglücklich war, verkaufen.

Also engagierte ich einen Makler nach dem anderen. Als absoluter Laie erhielt ich unterschiedlichste Angaben darüber, was mein Haus wert war, welchen Preis ich verlangen konnte, worauf ich bei einer Anzeige achten müsse. Schlussendlich führte ich über 70 Besichtigungen selbst (!) durch. Bis ich zu einem professionellen Kollegen kam, der mich richtig – und vor allem – aufrichtig beraten hat, und dann dachte ich: das kann und will ich auch!

Kontaktieren Sie mich

Senden Sie mir eine Anfrage

    geschützt durch Google reCAPTCHA v3