Über uns

MeGa Netzwerk

Bei Gabriele Messner bekommen Sie die lokale Expertise samt überregionalem Netzwerk. Tief verwurzelt in Gleisdorf und mit Kontakten weit über die Bezirksgrenzen hinaus, gepaart mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung.

MeGa Beratung

Bei besonders begehrten Objekten ist es wichtig, rasch zu handeln. Aber: Ein Immobiliengeschäft ist eine große Sache. Für den Verkäufer, den Käufer, aber auch für uns. Daher nehmen wir uns ausreichend Zeit, um alle Beteiligten persönlich zu beraten.

MEGA TEAM

IRENE FRIEDL

Wie sagt man so schön? Zu viele Köche verderben den Brei. Daher sind wir der Meinung: Ein kleines Team, das gut ausgebildet ist, die besten Plätze in der Region kennt und die Rezepte mit Liebe und Leidenschaft umsetzt, kocht die besten Suppen. Nach einem ähnlichen Prinzip funktioniert unser Immobilienbüro in Gleisdorf. Irene Friedl, selbst erfahrene und geprüfte Immobilienmaklerassistentin und ganz nebenbei die gute Seele im Office, unterstützt Gabriele Messner bei allen Immobiliengeschäften. Einfach MeGa!

Tel: 0664 250 450 0